Zuchtbetrieb und Pensionspferde & mehr...


  Adonis af Asgard
   -  unvergesslicher           
                     Stempelvererber
        (1992 - 2014 RIP)

Adonis - unser Augenstern.
Tolle Grundgangarten, traumhafter Charakter gepaart mit enormen Qualitäten als Vererber und Reitpferd - das war unser Adonis.
Mit diesen Eigenschaften hat er in der Knabstrupperzucht mit vielen überragenden Söhnen und Töchtern völlig neue Maßstäbe gesetzt.
Jahr um Jahr stellte er zuverlässig Prämienfohlen und Siegerstuten. Mit 6 gekörten Söhnen (in USA, UK und Deutschland) prägte er die Zucht wie kein Anderer. 
Wir sind Stolz ein solches Pferd gezüchtet zu haben und voller Dankbarkeit über die 23 gemeinsamen Jahre.
Die Lücke die er hinterließ ist riesig und wir hoffen eines Tages einen würdigen Nachfolger zu haben.


 1992 - 2014
 Weißgeboren
 Stm 165 cm

 gekört 1994
 ZfDP e.V.
 HB I

 TG-Sperma
 Decktaxe 400 Euro
 steht nur für   ausgesuchte   Anpaarungen
 zur Verfügung
 

Aktuelle Auszug FN DATENBANK NACHKOMMEN - SPORT:


 

und hier geht es zu Impressionen seiner Nachzucht: