Zuchtbetrieb und Pensionspferde & mehr...


  Heart and Soul
   -     ein echter Hingucker

bildschöner, lackschwarzer Hengst mit viel Ausstrahlung. Eleganz und besten Grundgangarten.
Hardy - wie er bei uns liebevoll genannt wird - ist in erster Linie das Reitpferd unserer Tochter. Dank seinem Charme und sensationellem Charakter hat er uns und das ganze Team sehr schnell von sich überzeugt und wir sind froh in bei uns zu haben. 
Nach einer bewegten Zeit - mit Aufenthalten auf ausländischen Gestüten- steht der Hengst nun wieder den Deutschen Züchtern zur Verfügung. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und seine ersten Fohlen bei uns. Seiner bisherigen Nachzucht hat er fast ausnahmslos seine lackschwarze Farbe, seine innere Gelassenheit und seine Leistungsbereitschaft mitgegeben


 
geboren 2005 - Rappe
 Stm 167 cm

gekört 2008 PZV
Mecklenburg--Vorpommern

2008 HLP (70 Tage Test)
126,24 (4.PLatz)

2009 anerkannt Pferdezucht- verband Oldenburger e.V.

diverse Auslandsaufenthalte

2019 anerkannt ZfDP 
2019 WFFS negativ 

Natursprung
Tupferprobe
Decktaxe 380 Euro